achzudenken, zum Beispiel d

All discussions welcome
Post Reply
User avatar
caicai2017
Posts: 50
Joined: December 4th, 2018, 3:07 am

Beers entwickelte eine Strategie, um sie zu testen, basierend auf der Food Network Show Cupcake Wars. Jeder, der eine m?gliche L?sung mitbrachte, erhielt einen Auftrag. Sie sagte ihnen:
Baue es in einer Stunde für mich. Bring es mir zurück. Sag mir, ob die Idee noch realisierbar ist. Wenn es noch brauchbar ist, sagen Sie mir, was es machbar macht oder was es einschr?nkt.
Biere nannten es "schnell lernen" und nicht "scheitern schnell", das inoffizielle Motto des Silicon Valley. Das Team erkannte schnell die einschr?nkenden Faktoren beim Bau des Sten, gaben Beers und das Team weitere Aufgaben aus. Wenn die erste Idee realisierbar war, hatte die Person oder Gruppe, die sie vorgeschlagen hatte, vier Stunden Zeit, um sie auszuarbeiten und zu sehen, ob sie noch standhielt. Die n?chste Runde dauerte zwei oder drei Tage. Schlie?lich erhielten die noch bestehenden Ideen eine Woche, in der sie tats?chlich in ein Produkt umgewandelt werden sollten.
"Wir haben dies im Verlauf des HyperAdapt-Systems viele Male durchgemacht", sagte Beers. "Insbesondere haben wir gelernt, wie man die Schnürung anlegt und wie man sie ins Gleichgewicht bringt, damit sie für mehrere Personen gut hnürung Nike Roshe Run Femme direkt nach dem Anziehen war das Nike Air Huarache Damen ursprüngliche Ziel, es war nicht unbedingt die beste Option für ein echtes Produkt. Beers sagt, das Team habe viel Zeit damit verbracht, über die M?glichkeiten nachzudenken, zum Beispiel das Anbringen von Kn?pfen am Schuh, so dass der Benutzer entscheiden kann, wann und wie viel er festgezogen werden soll, oder eine Fernbedienung an einem Armband, die dieselbe Kontrolle bietet. Da es beim Schuh vor allem um die Benutzererfahrung ging - im Gegensatz zu Leistung oder Kosten -, war dies ein Aspekt, den sie sich nicht leisten konnten, falsch zu liegen. Wieder mussten sie testen. Sie konnten jedoch noch keinen echten Schuh mit automatischer Schnürung bauen, also simulierten sie einen:
Post Reply