n Sie daran interessiert sind

All discussions welcome
Post Reply
User avatar
Labi1995
Posts: 40
Joined: November 20th, 2018, 3:32 am
Gender:

Vor Nike Air Max 90 Femme ungef?hr 16 Monaten erhielt ich eine E-Mail von einem Mann namens Bill Katovsky, in dem ich gefragt wurde, ob ich Interesse habe, ein Buch zu schreiben. Ich kannte ihn damals noch nicht, aber ich hatte zumindest darüber nachgedacht, etwas mehr als nur einen anderen Blogbeitrag zu schreiben. Wir haben ein paar Mal am Telefon gesprochen und festgestellt, dass wir ein gemeinsames Interesse am Schreiben und Laufen hatten (er gründete das Tri-Athlete Magazine vor vielen Jahren, war Mitautor eines Buches mit dem Titel ?Bike [ for Life“ und vor kurzem verfasst ein Buch mit dem Titel "Zurück zu Fitness: Nach Verletzungen, Krankheit oder l?ngerer Inaktivit?t wieder in Form kommen" (Bill ist auch Mitbegründer und Redaktionsleiter der Natural Running Center-Website). Bills erste Idee bestand darin, das Buch zu schreiben und er würde als Redakteur \und Agent fungieren (was er bereits für mehrere Bücher von Phil Maffetone getan hat), aber in unseren Gespr?chen hatten wir ein Konzept, das mehr sein würde, als ich es aufgrund meiner eigenen zeitlichen Einschr?nkungen mit meinen eigenen verkraften k?nnte Tagesjob und Vater von drei kleinen Kindern. Also haben wir uns darauf geeinigt, ein Buch gemeinsam zu verfassen und die Themen, die wir ansprechen wollten, aufzuteilen. Nach einem manchmal zermürbenden Prozess (wie ich geh?rt habe, dass Bücher geschrieben werden k?nnen), beendeten Bill und ich letzten Monat unser Buch (was eine Marathon-Editing-Sitzung beinhaltete, w?hrend ich mit meiner Familie in Disney World im Urlaub war!) Das Produkt unserer Arbeit ist ein Buch mit dem Titel Tread Lightly: Form, Footwear und die Suche nach verletzungsfreiem Laufen. Der Inhalt wird die Leser dieses Blogs (oder Bill's Zero Drop-Blog) nicht überraschen. Grunds?tzlich geht es um die Frage, warum moderne L?ufer so oft verletzt werden. Wir geben nicht vor, eine Antwort zu geben, die Laufverletzungen ?heilt“, aber wir nehmen an, dass wir das Thema ziemlich ausgewogen betrachten, da es sich auf Form, Schuhe und Lebensmittel (und vieles mehr) bezieht. Dies ist keinesfalls ein barfu? laufendes Buch (weit davon entfernt!) Oder gar notwendigerweise ein minimalistisches laufbuch. Es ist vielmehr ein Buch, das untersucht, wie sich moderne Menschen von unseren Vorfahren unterscheiden,was sowohl die Geschichte als auch die moderne Wissenschaft über Form, Schuhe und Verletzungen erz?hlen und wie dieses Wissen angewendet werden k?nnte, um Ihre Verletzungsgefahr zu verringern . Viele der Fragen, die wir ansprechen, haben immernoch unvollst?ndige Antworten, aber unsere Hoffnung ist, dass unser Schreiben fortgesetzter Gedanken, Nachforschungen, Experimente und Diskussionen anregt. In den n?chsten Wochen werden Sie mehr über dieses Buch erfahren, und ich werde wahrscheinlich einige posten Ausschnitte, die zum offiziellen Ver?ffentlichungsdatum führen (1. Juni laut Amazon, k?nnte jedoch ein paar Wochen früher sein, wenn der aktuelle Zeitplan gilt. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Kopie von Tread Lightly vorbestellen zu lassen, k?nnen Sie dies auf Amazon.com tun Ich habe keine offizielle Best?tigung, dass eine Kindle-Version ver?ffentlicht wird, aber ich gehe davon aus, dass dies passieren wird (ich habe die meisten Bücher über die Kindle-App auf dem Iphone gelesen, daher plane ich, dafür zu sorgen). Wenn Sie diesen Prozess unterstützen m?chten, k?nnen Sie die Amazon-Seite für Tread Lightly aufrufen und auf den Link "Tell the Publisher: Ich m?chte dieses Buch auf Kindle lesen" direkt unter dem Titelbild klicken.
Vielen Dank an alle, die diesen Blog gelesen und Ihre Unterstützung in den letzten Jahren angeboten haben. Ich verdanke viel des Gedankenprozesses, der zur Entwicklung des Buches führte, den Diskussionen, die ich hier geführt habe!
Post Reply