der Landung verloren geh

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Labi1995
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der Landung verloren geh

Post by Labi1995 » 21 Feb 2019, 00:15

Sch?n, die zwei Videos zu sehen, die nebeneinander sprinten und joggen. Einige Anmerkungen: Was für alle Sprinter offensichtlich ist, ist die maximale Ausdehnung nach vorne und hinten in der Luft, wobei die Standzeit eine Teilmenge der Zeit ist, in der sich der Fu? rückw?rts bewegt. Idealerweise k?nnte man den Fu? bei der Landung vollst?ndig Nike Air Max 2017 Femme verlangsamen, so dass kein Impuls bei der Landung verloren geht. Um dies zu erreichen, muss der Fu? von 10 m / s am weitesten Punkt auf 0 m / s verlangsamt werden - dies wird der Fall sein erfordern eine starke Verz?gerung des Fu?es und des Unterschenkels. Dies ist ein Pawback, aber es ist kein Versuch, bei der Landung Kraft zu erzeugen. Stattdessen wird vermieden, dass der Fu? den Boden mit der Vorw?rtsgeschwindigkeit berührt. Das Gleiche gilt für den Fu? beim Zeh, aber von 0 m / s bis 10 m / s Sehr schnell, wenn der Fu? vom K?rper nach vorne gezogen und dann unter seinem eigenen Schwung zum Hintern geschwenkt wird. Wie viel sind passive und aktive Kr?fte, die diese Geschwindigkeits?nderungen des Fu?es steuern, kann ich nicht sagen. Was ich vermuten würde, ist, je schneller man geht, desto kleiner wird die Untermenge an Zeit und Abstand Nike Air Max 90 Homme bezüglich der gesamten Ausdehnung sein.
Man kann das entgegengesetzte Ende des Spektrums mit dem Jogging-Video sehen - es gibt sehr wenig Zeit in der Luft, wo der Fu? für die Landung abgebremst wird, und sehr wenig Zeit, in der der Fu? vorw?rts beschleunigt wird. Hier stimmt der Bereich der Verl?ngerung ziemlich gut mit der Entfernung überein. Ein Ding, das überrascht war, als die beiden Videos im Sprint alle L?ufer nicht wahrnehmen, bewegen sie sich sehr viel auf und ab - sie scheinen sich nur horizontal zu bewegen. Sie werden natürlich eine vertikale Schwingung haben, aber ich denke, dass die Kadenz so hoch ist, dass die Schwingung sehr klein ist. Dies steht im Gegensatz zum Jogging-Video, bei dem Usain mit einer relativ gro?en vertikalen Komponente relativ zur horizontalen Bewegung zu springen scheint.
?Ich würde vermuten, dass dieser flinke Jogginggang zum Teil auf die viel langsamere Trittfrequenz zurückzuführen ist, aber auch auf die relative Steifheit des Unterschenkels, die es Usian erlaubt, eine gute Menge elastischen Rücksto?es zu verwenden. Wenn er gerade sprintet oder gerade mit dem Sprint fertig ist, würde ich erwarten, dass er mit der damit verbundenen Steifigkeit sprintet. Ich würde erwarten,dass ein Distanzathlet mit weniger Steifigkeit l?uft, so dass der Jogginggang weniger federnd ist . Ich würde mich auch fragen, ob ein Distanzathlet bei niedrigeren Geschwindigkeiten eine h?here Trittfrequenz als ein Sprinter aufweisen k?nnte. Ich muss sagen, ich bezweifle, dass er viel Zeit in zwei 15-cm-Turnschuhen verbringt… Aus meinen Erfahrungen und Beobachtungen scheint es, dass die meisten Sprinter ihr Training in Spikes durchführen. Haben Sie schon einmal versucht, mit Sprintspitzen auf Ihren Hügeln zu landen ... Sie tun es einfach nicht ... Genauso wie sich Ihr Gang in einer minimalistischen / barfü?igen Form ?ndert, wird sich Ihre Form ?ndern, je nachdem, was Sie trainieren. Wahrscheinlich ist er nie wegen seiner Fu?bekleidung auf den Fersen gelandet. In Amerika laufen wir mit diesen dicken Schuhen, die es uns erlauben,auf unserer Ferse zu landen, also gew?hnen wir uns daran und dann muss diese richtige Sprintform gelehrt werden. Der erste von meinem Schwanz ist gr??er als Ihre Vielfalt. Zu sagen, dass man Bolt aus jeder Entfernung schlagen kann, ist einfach erb?rmlich. Er ist der Beste in dem, was er tut. Kümmern Sie sich nicht darum, er ist der Beste bei dem, was er tut, wenn Sie es nicht sind. Seine langsame Jog-Form ist gro?artig, wenn Sie ein Sprinter sind, der langsames Joggen macht, aber verdammt schrecklich, wenn Sie einen 10-km-Lauf oder mehr laufen m?chten M?glicherweise k?nnen Sie, Sie k?nnen es nicht. Sie würden wissen, ob Sie k?nnten.
W?hrend sein Fu? beim langsamen Joggen an der richtigen Stelle landet, kommt seine Heilung nicht so weit herunter, dass er viel Schock absorbieren kann. Schlimmer noch, er spritzt überall auf. Es gibt so viel Energie, die seinen K?rper nach oben und nicht nach vorne drückt. Wenn Sie etwas suchen, das gut für Distanzrennen aussieht, seien Sie auf wunde Waden, Verletzungen und langsame Zeiten vorbereitet. Wenn Sie ihn jedoch bitten, einen 10-km-Lauf zu machen, schl?gt er etwa 97% der Menschen, die regelm??ig 10-km-Lauf haben. Ich garantiere, dass sich seine Form natürlich an die Geschwindigkeit anpasst, und er würde nicht bei jedem Schritt 4 oder 5 Zoll in Richtung Himmel springen.