Sohle mit einem deutlichen
- Labi1995
?Ganz neu bei Mizuno ist die Aktivierungszeile mit dem Namen? Be “. Es gibt 3 Farbschemata für Damenmodelle und 3 für Herrenmodelle. Preis 110 €. Wie bei allen natürlichen Laufschuhen ist es das Ziel, die Waden- und Fu?muskulatur zu st?rken, um die Haltung zu korrigieren und die Verletzungsrate zu senken. Das Modell besteht aus pflanzlichen / pflanzlichen Fasern wie den Waraji Sandals (die kürzer waren als der Fu?). Die Innensohle ist in der N?he der Zehen flacher, sodass sich die Zehen frei bewegen k?nnen. Die Konstruktion ist mit 9: 3 mm recht flach. Der Abfall ist niedrig 6mm. Der Schuh wiegt 200g in US-9-Gr??e, wie der Wettbewerb, einen leichten Schuh. Die Mizuno-Laufschuhe sollten abgeholt werden und es wird haupts?chlich als Show gedacht, um die Muskeln zu trainieren, abgesehen von normalen Laufschuhen. 2013 wird das Sortiment erweitert. Es ist nicht so, als g?be es nicht genug Fu?trainer (Schuhe, um die Fü?e zu trainieren), sondern jedes Unternehmen und jedes neue Modell in dieser Klasse treibt dieses Thema voran. Es ist lustig, dass Sie dies heute posten sollten, denn gerade heute morgen habe ich darüber nachgedacht der Spannungsbruch, den ich vor einigen Jahren in einem Paar Vibram Flows bekommen habe. Nun, ich hatte eigentlich zwei gleichzeitig, einen im zweiten Zeh und einen im zweiten Mittelfu?. Beide waren in der Natur proximal und lie?en meinen Sportmediziner spekulieren, dass sie mehr von der wiederholten Kraft des ersten Fu?sto?es als von der Belastung der vollen Haltung stammten (die Frakturen befanden sich nicht in den dünnsten Teilen der Knochen). Adidas ZX Flux Femme Ich habe zwar keinen Beweis dafür, aber ich fühlte mich immer wie die Zehen-Taschen des Flow, die besonders steif und freak waren, weil sie für kalte Temperaturen ausgelegt waren. Sie hielten meine Zehen nicht nur davon ab, sich frei zu bewegen, sondern haben sie sogar gezwungen sie ] in eine unnatürliche Position. Ich erinnere mich, wie die Bereiche zwischen meinen Zehen weh tun würden, als w?ren die N?hte wieder in meinen Fu? eingeklemmt worden. Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern, wie glücklich ich war, sie nach jedem Lauf loszuwerden, obwohl ich es sonst genossen habe. übrigens bin ich seit der Heilung und dem Verzicht auf die Vibrams in ein paar minimale Schuhe gerannt und hatte noch nie ein anderes Problem, nicht einmal einen Schmerz (das Anklopfen aller hier verfügbaren). Danke, wie immer, für den Beitrag. Da das Design-Team hinter dem Skechers Go Run anfangs Kontakt aufgenommen hat, haben ein lokaler Ultrarunning-Freund (Nate Sanel) und ich regelm??ig mit ihnen an mehreren Schuhen gearbeitet, die derzeit in Entwicklung sind (Hinweis : Ich bekomme keine Zahlung von ihnen, abgesehen von den Prototyp-Schuhen, die ich getestet habe und die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ich habe einfach Spa? daran, einen besseren Schuh herstellen zu k?nnen. Im Grunde funktioniert das so: Sie schicken uns jeweils ein Paar Schuhe, Nate und ich rennen ein bisschen hinein (seine Laufleistung ist deutlich h?her als meine), und dann teilen wir unsere Gedanken mit dem Designteam. Wir erhalten dann eine zweite Iteration des Schuhs, die einige unserer Rückmeldungen sowie die von Personen in ihrem Abnutzungs-Testprogramm enth?lt. Das geht so lange, bis die Designer bereit sind, den Schuh in Produktion zu bringen. Bis jetzt haben Nate und ich drei separate Schuhe getestet, und zwei davon gehen jetzt in die Endproduktion. Von diesen habe ich mit dem Skechers Go Bionic die meiste Zeit verbracht. Ich bin seit einigen Monaten in diesen Abschnitten ein- und ausgeschaltet, und ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin vom Endprodukt! Was Skechers mit dem Go Bionic gemacht hat, ist das Konzept, das hinter einem Schuh steht Mit dem Nike Free 3.0 k?nnen Sie einen Schuh mit einer Zero Drop-Sohle (11,5 mm Dicke), etwas mehr Flexibilit?t und einer deutlich ger?umigeren Toebox herstellen. Wenn Sie das Gefühl des Nike Free m?gen, aber für ihn etwas zu eng und etwas zu hoch in der Ferse sind, ist der Go Bionic der richtige Schuh für Sie Skechers GoRun Schuh. In dieser Besprechung erw?hnte ich, dass, obwohl ich das Oberteil des Schuhs liebte (m?glicherweise das Beste eines jeden Schuhs, das ich je getragen habe), die rockige Sohle mit einem deutlichen ?Sto?“ unter dem Mittelfu? sich beim Stehen in den Schuhen etwas unbeholfen fühlte. Der Go Bionic verzichtet sowohl auf die Wippe als auch auf den Mittelfu?sto?. Obwohl der Schuh in der Abbildung oben einen leicht gerockten Boden zu haben scheint, ist diese Erscheinung haupts?chlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass er eine hinterschnittene Ferse aufweist, die der von Go Run, Brooks Pure oder New Balance Minimus Road ?hnelt. Wenn Sie in diesem Schuh stehen, fühlt er sich v?llig flach an.